Beiträge

Drucken

Vorstandswahlen in Niedersachsen am 23.03.2019

Auf der Mitgliederversammlung wurde einstimmig die Änderung der Namensgebung Deutsche Epilepsievereinigung Landesverband Niedersachsene.V. als  neuer Name der für den Landesverband beschlossen. Somit entfällt dervorherige Name Intressengemeinschaft Epilepsie Niedersachsen e.V.

Die Mitgliederversammlung in Niedersachsen hat am 23.03.2019 in Osnabrück einstimmig den neuen Vorstand der Deutschen Epilepsievereinigung Landesverband Niedersachsen gewählt.

1. Vorsitzende:

Wuschke, Marita, geb. 1962, Bissendorf

2. Vorsitzende:
Gude, Marita,geb. 1967, Thuine

3. Schriftführer:
Kirchhoff,Karsten geb. 1970, Osnabrück

4. Ärztlicher Berater:
Dr. Kellinghaus geb. 1967 , Osnabrück

5. Kassenwart:
Briel, Detlef geb. 1956, Lauenförde

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Marita Gude bedanken, dass Sie sich zur Verfügung gestellt hat und ein Großes Lob an Detlef, der viel Zeit und Arbeit als 1. Vorsitzender investiert hat und dass er uns weiter mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese gute Nachricht ist ja auch für den Bundesverband eine erfreuliche Angelegenheit.

Marita Wuschke